Mit wem Sie es zu tun haben

Mein Name ist Svenja Müller. Meine „hündische“ Laufbahn begann 1989, als unser erster Hund, ein West-Highland-Terrier, bei uns einzog. Zu ihm gesellten sich 1992 ein Weißer Schäferhund und 1994 mein erster Collie.

Nach langer Suche nach einem optimalen Futter für unsere drei Jungs und umfangreicher Studien beschloss ich 1995, mir ein zweites Standbein mit dem Vertrieb von Hundefutter aufzubauen.

1998 eröffnete ich ein Ladengeschäft, das ich bis 2003 betrieb. Aus zeitlichen Gründen führte ich danach mein Geschäft als Heimlieferservice weiter.

Als wir 2007 in unser Haus in Bad Rotenfels zogen, konnte ich die Voraussetzungen schaffen, um mein Geschäft weiter auszubauen.

Im Laufe der Zeit drohte der kleine Verkaufsladen in unserem Haus aus allen Nähten zu platzen. So war die Idee geboren, in näherer Umgebung ein Ladengeschäft zu suchen. Schnell konnte der Wunsch in der leerstehenden ehemaligen Schlecker-Filiale in der Murgtalstraße verwirklicht werden, in der ich nunmehr seit Anfang Mai 2013 mein Geschäft betreibe.

Ich führe ein gut durchdachtes Sortiment an Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen, eine große Auswahl an Tiefkühl-Fleisch sowie sonstiges BARF-Zubehör, Kauartikeln sowie Leinen, Halsbänder und Brustgeschirre, Pflegeartikeln sowie Spielzeug und vieles mehr. Auch für Nager und Vögel finden Sie bei mir ein Grundsortiment.

Zu meinem Kundenkreis gehören nicht nur Hundehalter, deren Hunde gesundheitliche Probleme haben, sondern auch Hundehalter, die Wert darauf legen, dass ihre Lieblinge ein glückliches und gesundes Leben führen.
Ich habe mein Leben den Hunden verschrieben und befasse mich mit allen Themen rund um den Hund. Durch meine langjährige Arbeit in einem Hundeverein sowie ständige Fortbildungen kann ich auf vielfältige Erfahrungen - gerade im Bereich der Hundeernährung - zurückgreifen, die meiner Kundschaft und deren Tiere zugute kommen.

Da mir das Wohlbefinden jedes Tieres sehr am Herzen liegt, würde ich mich freuen, auch Ihnen bei der richtigen Futter- und Zubehörwahl unterstützend beiseite stehen zu dürfen.

Immer an meiner Seite sind meine beiden „Testfresser“ Chinook und Tahoma.